Bild des Tages – Werkstatt am Duisburger Hafen

KFZ-Werkstatt-Duisburger_Hafen_Anlage_Oberhausen_NachtIn der Regel verkleinern wir Bilder für den Blog, um die Ladezeiten in Grenzen zu halten und auch den Traffic für den Server etwas zu minimieren. Zusätzlich entstehen bei uns natürlich auch Fotos, welche eigentlich keinen tieferen Sinn haben, zum Löschen aber irgendwie zu schade sind.

Also haben wir beschlossen einen Kompromiss einzugehen und gelegentlich eine Art ‚Bild des Tages‘ zu posten, welches in den Blog kommt, ohne einen Bezug zu einem Beitrag zu haben. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, wird als Wallpaper genutzt oder, oder, oder… Die Qualität kann natürlich schwanken, je nachdem, womit das Bild eben aufgenommen wurde.

Zum Start ein Foto der KFZ-Werkstatt am Duisburger Hafen, zu finden auf der Ruhrgebietsanlage :-)

Für die private Nutzung sind die Fotos frei nutzbar. Bei kommerzieller Verwendung bitte vorher mit uns in Verbindung setzen.