Donnerstag – Freitag – Samstag – Sonntag

mwo_artikelx320Auch wenn wir unseren Herbstferien eine zusätzliche Woche Ausstellungsbetrieb gegönnt haben, ab morgen gelten wieder die normalen Öffnungszeiten :-)

 

 

Wann?

Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag

11:00 – 18:00 Uhr

Wo?

Modellbahnwelt Odenwald

Krumbacher Str. 37
64658 Fürth
Tel.: 06253 9309725

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Donnerstag – Freitag – Samstag – Sonntag

  1. Hallo Modellbahnwelt – Odenwald – Team,

    eure Anlagen sind toll und begeistern mich immer wieder aufs Neue. Bei jedem Besuch entdecke ich wieder kleine Besonderheiten. Ob sich dies in der „bewegten Landschaft“ wiederfindet, in den Zuggarnituren darstellt oder einfach ein weiterer Anlagenteil in Betrieb genommen wurde, einfach prima!
    Besonderen Gefallen habe ich an der Anlage „Bad Wurzbach“ gefunden.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und bin gespannt, was ich als nächste Attraktion entdecken werde.

    Es grüßt euch Ralf

Kommentare sind geschlossen.