Gewinnspiel im Blog

mwo-logo-eintrittDurch die starke Resonanz beim Ostergewinnspiel sind wir motiviert auch etwas für die Fans anzubieten, die es Ostern leider nicht nach Fürth schaffen.

Zu gewinnen gibt es jeweils 2 Freikarten für unsere Modellbahnwelt Odenwald, immer wieder einmal auf’s Neue :-D

 


 

mwo-suchbild.gewinnspiel-fehlerIm linken Foto ist ein Fehler versteckt. Kein künstlich eingearbeiteter im Bild an sich, ein richtiger, der in der Szene noch korrigiert werden muss!

 

 

 

 

Es geht übrigens nicht darum, dass mal irgendwo die Farbe nicht stimmt oder eine Mauer etwas in der Luft hängt ;-) Kleiner Tipp: Für die betroffene Figur wären die Folgen bestimmt nicht angenehm, wäre es im realen Leben plötzlich passiert :mrgreen:

Zur Teilnahme einfach eine Mail mit der Lösung an m.floessel@mwoblog.de senden.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird unter allen Einsendern ausgelost und in den nachfolgenden Tagen per Mail informiert. Absendemailadresse bitte nicht vergessen!

Viel Spaß :-D

Berücksichtigt werden eingehende Lösungen bis zum 4. April 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.