Letzte Chance, der Anlage ‚Noname‘ doch noch zu einem Namen zu verhelfen!

MWO-Noname-2Während der Ferien sind die Ausbauarbeiten an unserer Anlage ohne Namen langsamer vorangeschritten, aber nicht stehen geblieben. Es wurden Fehler behoben, die EDV angepasst und kleinere Gleisreparaturen ausgeführt.

Da wir uns immer noch nicht auf einen Namen einigen konnten, geben wir auch den Bloglesern noch einmal die Gelegenheit, hier mitzubestimmen! Mailt oder Kommentiert einfach Eure Ideen, wir haben schon eine Liste mit Vorschlägen, die am Ende zu Rate gezogen wird.

Ich fürchte allerdings, firmenintern wird sie immer die ‚Noname‘ bleiben :mrgreen:

 

 

4 Gedanken zu „Letzte Chance, der Anlage ‚Noname‘ doch noch zu einem Namen zu verhelfen!

  1. Pingback: @Job: Letzte Chance, der Anlage ‘Noname’ doch noch zu einem Namen zu verhelfen! | Blog der Modellbahnwelt Odenwald | Michael-Floessel.de – Blog

  2. Guten Morgen,
    gebt ihr doch den Namen Wollen Hausen, ich finde den Namen gut.

    Freue mich euch Bald wieder zusehen um diese Anlage Fahren zu sehen..

    Grüße

    Stefan Pilz

  3. Wie wär es mit Fürthwald . Finde ich ganz gut . Das beinhaltet den Ort wo die Anlage steht nur abgekürzt.

    Lg Frank

  4. Wir werden noch einige Zeit sammeln. Mal sehen, was am Ende gewählt wird. Auf jeden Fall Danke für die Vorschläge :-) Ruhig noch weitere senden, das wird am Ende bestimmt ein lustiges Gezanke unter der Belegschaft ;-)

Kommentare sind geschlossen.