Rekordjagd = Rekordpreise = Supergewinnspiel

BahnuebergangZu den Herbstferien vom 15.10. – 1.11.2015, sozusagen als ‚Halloween Special‘, haben wir uns für Euch etwas ganz besonderes einfallen lassen, mit ein wenig Glück könnt ihr richtig ‚abräumen‘!

 

„Halloween Special“ in der Modellbahnwelt Odenwald

Keine Angst, Ihr braucht nicht zu befürchten, dass wir hier im Kostüm rumlaufen, wir sehen auch so eigenartig genug aus :mrgreen:
Strenggenommen hat das Ganze noch nicht einmal etwas mit Halloween zu tun, für den Slogan bietet sich der Zeitraum um dieses Datum herum einfach zu gut an ;-)

So geht’s:

In den hessischen Herbstferien (vom 15.10. bis 1.11.2015),  gibt es in der Modellbahnwelt Odenwald ein Supergewinnspiel mit Preisen im Wert von über 3000 Euro!
So gewinnt der 100., der 500., der 1000., der 3000. und der 5000. Besucher mit gültigem Eintrittsticket in den Herbstferien  eine H0 Lok oder ein komplettes Märklin H0 Startset.
Sollte am Ende der Ferien der Rekord von 6412 Besuchern geknackt sein, wird noch einmal eine digitale Märklin Mega-Startpackung „Epoche IV“ 29043 im Wert von 1.600 Euro unter allen Besuchern, die in diesem Zeitraum in der MWO waren, verlost.

Schaffen wir also zum Ende der Herbstferien den Besucherrekord, kann sich der Gewinner über ein vorgezogenes Weihnchtgeschenk freuen!

Natürlich werden wir zwischenzeitlich noch auf den Beginn und die Deteils zum Verlauf des Events hinweisen, soll ja niemand etwas verpassen ;-)

 

qr_mwo_fbversanstaltung

Jetzt schon Karten sichern? Einfach kurz hier klicken und eine Nachricht senden! Absender nicht vergessen ;-)

 

 

 

 

 

Mitarbeiter und deren Angehörige sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen!


cropped-Logo-mwo-1000x2291.jpg

 

2 Gedanken zu „Rekordjagd = Rekordpreise = Supergewinnspiel

  1. Pingback: Rekordjagd = Rekordpreise = Supergewinnspiel | Blog der Modellbahnwelt Odenwald | Michael-Floessel.de – Blog

  2. Pingback: Noch 12 Tage! | Blog der Modellbahnwelt Odenwald

Kommentare sind geschlossen.