Weichendefekt die 2.

Deutschlandanlage 9.8 Deutschlandanlage 9.8 (2)Wir hatten ja hier schon ein Beispiel für das Chaos, welches eine Weiche veranstalten kann.

Noch übler ist es natürlich, wenn mitten im Ausstellungsbetrieb der komplette Hauptbahnhof der Deutschlandanlage aussieht, wie auf dem Foto.

 

Ob es nun an den Temperaturen, der Luftfeuchtigkeit oder schwarzer Magie gelegen hat, der Fehler ließ sich nicht 100% reproduzieren…

 

 

 

Entschludigt bitte die Bildqualität, ich hatte in dem Moment eigentlich andere Sorgen :mrgreen:

 

Ein Gedanke zu „Weichendefekt die 2.

  1. ich hoffe, in den nächsten Tagen mal wieder zu kommen. Ihr habt ja ne neue Brandl-Anlage
    Gruß aus Heidelberg

    P.S. schaut doch mal in meine Chronik. da hab ich bilder von meiner Modellbahn

Kommentare sind geschlossen.